Einladung von Patricia und Achim mit Bruno, Sam und Charly am 15.04.2023

 

Landesgruppe Niedersachsen, Hamburg, Bremen

Liebe Zweibeiner und liebe Vierbeiner, wir möchten Euch zu uns auf den Hof einladen um gemütlich zu grillen. Das ganze soll am 15.4. gegen 11 Uhr starten. Wir wohnen im beschaulichen Abbesbüttel in Niedersachsen, Vordorfer Straße 3.

Vor dem gemütlichen Beisammensein können wir alle hier eine Hunderunde über Wiesen machen und zum kurzen planschen auch am Bootsanleger halten.

Wenn ihr hier übernachten möchtet, kein Problem. 200 Meter von uns wäre ein Gasthaus, wo auch die Fellnasen gern gesehen sind. Für eventuelle Wohnmobile haben wir genug Platz auf dem Hof zu parken. Das Grundstück ist hundesicher umzäunt und sehr gerne gesehen ( auch von Nachbarn

😉)!

Bitte gebt uns bis zum 10.4. Bescheid ob ihr kommt und mit wie vielen zwei und Vierbeinern. Auch wäre es schön zu wissen, was ihr lieber auf dem Grill haben möchtet.

Lieben Gruß von Patricia und Achim mit Bruno, Sam und Charly